06734 96297-20 oder ☎ 06007 9387-11

Lehrgang Personalfachkauffrau:mann (IHK) + Seminare für Personaler und Personalführung

Bild

Das sagen unsere Kunden...

Z. B. über unser Online Intensiv-Training „Geprüfte Personalfachkaufleute IHK":

Was hat Ihnen besonders gut gefallen?

"Vielen lieben Dank für den guten Service, für die Unterlagen in die ich nochmal mal reinschauen muss und für die tolle Vermittlung des Lernstoffes."

"Es wurde gut auf den Punkt gebracht was wichtig für die Prüfung ist und worauf man sich konzentrieren sollte. Die Tipps zu Herangehensweise an die Aufgaben waren sehr hilfreich."

"Man konnte alle Fragen loswerden, ..."

"Gute Erklärungen und Fachwissenvermittlung, ohne Zwang extrem mit zu wirken. Lockere Vermittlung und sympathische Aura. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht. 👍"

"Gute Zusammenfassungen, gut erklärt, ich habe in den Stunden mehr gelernt als in den 2 Jahren bei [...]"

"Roten Faden“ erhalten, Übersicht über Themenschwerpunkte, Tipps zur Beantwortung von Prüfungsfragen [...]"

"Vielen Dank für die tolle Umsetzung. Die Prüfungsvorbereitung ist lebendig und macht Spaß, Ihnen zuzuhören."

"Vielen Dank Frau Weingärtner, war wie immer super."

"Es war wirklich super."

"Vielen Dank für 4 Kurse mit großartigen Dozenten. Es hat sich sehr gelohnt. Nun heißt es anwenden und durchziehen! ???? "

"Das waren ganz tolle Abende, vielen Dank. Ich habe viel gelernt."

"Vielen lieben Dank, waren 2 tolle Abende ????"

"Obwohl ich den Vorbereitungskurs nicht bei Ihnen gemacht habe, wurde ich herzlichst empfangen und es wurde auf meine Probleme eingegangen"

"Es wurde auf die Schwerpunkt intensiv eingegangen. Hilfsbrücken wurden gebaut."

"Top! Weiter so!"

"Die Organisation und der Vorabversand der Unterlagen war sehr gut."

"Inhaltlich war es sehr gut."

"Hohe fachliche Kompetenz."

"Die Trainer waren alle sehr Kompetent."

 

Was hat Ihnen besonders gut gefallen (Präsenz)?

"Verschiedene Altersstruktur"

"Vielfältige Arten der Wissensvermittlung, gutes Vorbereitungsmaterial für die Prüfungen, der Umgang mit den Kandidaten war locker und lehrreich. Gute Räumlichkeiten"

"Vermittlung der Inhalte"

"Praxisbezug, zeitlicher Rahmen, Abwechslung und Betreuung durch die Dozenten, Aufbereitung des Inhaltes, Prüfungsvorbereitung"

"Trainer, Inhalte und Dauer"

"Lebhafte Darstellung, realistische Beispiele, zeitlicher Ablauf inkl. Pausenplanung"

"Nette Dozenten, gute Atmosphäre, sehr gute visuelle Darstellung, gute Gruppengröße, PFK-Ordner, Prüfungsvorbereitungskurse"

"Angenehmer Lernrahmen bei gleichzeitig gezielter Vorbereitung auf die Prüfung"

Slide
Wir über uns

Rhein-Main-Akademie.de

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Kunden über uns...

Das sagen unsere Kunden...

Kontakt

Ausbilder-Akademie GmbH

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Call-Back Kontakt Fördermöglichkeiten Facebook